Bitte warten,
der Inhalt wird geladen!

Willkommen im easyHotel Berlin Hackescher Markt!

Zimmer buchen

 

Zimmer buchen

Seit März 2010 ist das erste easyHotel Deutschlands in der Hauptstadt geöffnet und hat seitdem bereits Gäste aus 100 verschiedenen Ländern begrüßt.

Die Zahlen sprechen für sich - und trotzdem wissen viele nicht genau, was sie in unserem Hotel erwartet. Doch eines ist sicher, wer uns einmal ausprobiert hat, kommt wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Bekanntlich steht easyHotel.com für "simple comfort, great value". Das "no-frills"-Konzept (also kein "Schnick-Schnack") ermöglicht es uns, unseren Gästen die besten Preise der Stadt anzubieten, ohne, dass sie dabei auf Hygiene, Schlafkomfort und Privatsphäre (max. 2 Personen pro Zimmer) verzichten müssen. Was braucht man denn mehr? Hauptstadt, tolle Lage, unendlich viel zu sehen und zu erleben – im Hotel wird sich keiner länger, als nur zum Schlafen und Duschen aufhalten, oder!? Genau diese Idee steckt hinter dem Konzept.

Achtung! Wir haben kein direktes Frühstücks- oder Gastronomie-Angebot; Getränke- und Snackautomaten sind aber vorhanden. Die hervorragende Lage bietet euch zahlreiche und abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten, zu allen Zeiten und ganz in der Nähe.

Also, klickt euch durch und bucht früh, um die besten Preise zu erhalten. Wenn es fragen gibt, schreibt uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

easyHotel Berlin Hackescher Markt

Ihr könnt das easyHotel Berlin Hackescher Markt in der Nähe des Rosenthaler Platzes in Berlin - Mitte finden.

Das easyHotel am Rosenthaler Platz ist mit folgenden Verkehrsmitteln zu erreichen:

  •  U8
  •  Buslinien 142, N40, N8
  •  Tramlinien M1, M8

360° - Ansicht unseres Eingangsbereichs / der Rezeption:

Die Berlin Welcome Card bekommst du an unserer Rezeption. Frage einfach danach.

Mehr Informationen: www.berlin-welcomecard.de

Die Berlin WelcomeCard erlaubt euch als Besucher Berlins freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und günstige Konditionen bei rund 190 Partnern. Ihr erhaltet zur WelcomeCard außerdem den Welcome-Guide, der euch als Reiseführer für eine hilfreiche Orientierung zur Seite steht.

Berlin Image Film "Willkommen in Berlin"

© visitBerlin

Meinungen

Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Das ist besonders positiv zu erwähnen, da es sich ja um ein ausgewiesenes Low-Budget-Hotel handelt. Preis-Leistungs-Verhältnis + Lage sind top!

Weiteres

easyHotel Frankfurt

easyHotel Frankfurt
City Center

Auszeichnungen