easyHotel Berlin Hackescher Markt

Willkommen im easyHotel Berlin Hackescher Markt!

Seit März 2010 ist das erste easyHotel Deutschlands in der Hauptstadt geöffnet und hat seitdem bereits Gäste aus 100 verschiedenen Ländern begrüßt.

Die Zahlen sprechen für sich - und trotzdem wissen viele nicht genau, was sie in unserem Hotel erwartet. Doch eines ist sicher, wer uns einmal ausprobiert hat, kommt wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Bekanntlich steht easyHotel.com für "simple comfort, great value". Das "no-frills"-Konzept (also kein "Schnick-Schnack") ermöglicht es uns, unseren Gästen die besten Preise der Stadt anzubieten, ohne, dass sie dabei auf Hygiene, Schlafkomfort und Privatsphäre (max. 2 Personen pro Zimmer) verzichten müssen. Was braucht man denn mehr? Hauptstadt, tolle Lage, unendlich viel zu sehen und zu erleben – im Hotel wird sich keiner länger, als nur zum Schlafen und Duschen aufhalten, oder!? Genau diese Idee steckt hinter dem Konzept.

Achtung! Wir haben kein direktes Frühstücks- oder Gastronomie-Angebot; Getränke- und Snackautomaten sind aber vorhanden. Die hervorragende Lage bietet euch zahlreiche und abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten, zu allen Zeiten und ganz in der Nähe.

Also, klickt euch durch und bucht früh, um die besten Preise zu erhalten. Wenn es fragen gibt, schreibt uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Jetzt Zimmer buchen!

 

 

Check-In
ab 15:00 Uhr

Check-Out
bis 10:00 Uhr